DE | EN
-
Vor zwei Jahren hatte ich mit meiner Tochter die Hackesche Höfe besucht und in ihrem Laden einen Gürtel gekauft. Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. So gut, dass ich mich das ganze Jahr darauf gefreut hatte, sie noch mal zu besuchen um etwas zu kaufen. Die Pandemie hat leiden einen Strich durch das Vorhaben gemacht. Meine Tochter machte mich darauf Aufmerksam, dass Bestellungen auch über einen Onlineshop möglich sind. Das habe ich wahrgenommen und freue mich auf den Gürtel den ich bestellt habe. Ich hoffe das ihr Unternehmen die außergewöhnliche Zeit gut überstehen wird.

Werner aus Kropp Schleswig-Holstein


Werner (Kropp SH)
-
Hallo, waren am Samstag, 19.09.20 in Eurem Laden und wie gewohnt- perfekter Gürtel nach Maß!
Freundlich wie gewohnt!

Birgit (Wermelskirchen)
-
Wann Sind Sie wieder auf Rügen in Binz? in diesem Jahr 2020?? Habe >Ihren Stand im Jahr 2018 in Binz besucht, aber leider nichts gekauft, aber die Visitenkarte mitgenommen.


Hannelore (53520 Wershofen Rhei)
-